Manufaktur für Campervans, Werbefahrzeuge und mobile Räume in Hamburg

Es wird gerade fleißig an der Webseite gearbeitet. Wir werden nach und nach Content hochladen. Wenn du Fragen hast:

Lass uns schnacken!

Bist du auf der Suche nach einem fertigen Van, aber nichts scheint so richtig zu passen?

Brauchst du einen Ausbau in dem neben den alltäglichen Gebrauchsgütern deine Sportausrüstung, dein Hund oder dein Fahrrad Platz findet? Oder hast du einfach konkrete Vorstellungen von deinem Traumcamper und willst Handarbeit statt weiße Massenware? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten dir von der Kaufberatung beim Basisfahrzeug bis zur kompletten Planung und Ausführung von Aus- oder Umbauten das Komplettpaket zum Traumcamper, in unserer kleinen aber feinen Werkstatt im Herzen von Ottensen. Dabei greifen wir auf langjährige Erfahrung im Aus- und Umbau von Campervans zurück, welche wir gerne an Dich weiter geben wollen.

Um dich gleich von Anfang an gut beraten zu können, benötigen wir nur ein paar nette Worte zu deinen Wünschen, Bedürfnissen und Vorstellungen. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Lass uns schnacken!

Wir bieten Qualität direkt aus Meisterhand!

Wir sind begeisterte Camper und bauen Konzepte für jeden Geldbeutel.

Manufaktur in Hamburg Ottensen!

Meisterliche Beratung

Handarbeit