2. Februar, 2023

MB Sprinter Camperumbau

Moin moin Camperfreunde.

Hier präsentieren wir diesen auf Kundenwünsch umgebauten Sprinter 906 L3 H2.
Für die Energiespeicher Sorgen 2x Wattstunde 150 Ah LiFePO4 Batterien.
Die Ladung über Solarenergie übernehmen 4x 175 Wp Hochleistungsmodule von Wattstunde in Verbindung mit Victon Ladereglern.
Während der Fahrt wird der Ladung die Batterien mit einen Votronic 1212-50 Ladebooster optimiert.
Der Inneneinrichtung in Leichtbau würde von uns basiert auf die Wünsche und Bedürfnisse von die Kunden konzipiert und in Zusammenarbeit mit Mobel Manufaktur Viktor König gebaut.
Frischwasser an Board wird ausreichend gespeichert in einen 112 Liter Wassertank über dem Radkasten.
Ein 6L Boiler der über Strom und die Wärme von die Heizungen arbeitet sorgt für Warmwasser unterwegs.
Um das Abwasser von Waschbecken und Dusche bequem zu zwischenspeichern und entsorgen, wird über eine Zerhackerpumpe zum einen 65 Liter Abwassertank in Heck gepumpt.
Damit in Innenraum Hell genug wird, haben wir LED Spots und LED Streifen eingebaut.
Für angenehme Temperaturen in Innenraum würden 2x Autoterm Air 2D verbaut, außerdem würde das Fahrzeug Schall und Wärme gedämmt.
Die Sichtbarer Teile von der Karosserie so wie ein Teil von die Verkleidungsteile würden gefilzt.
Es würden 4 Ausstellfenster und eine Dachlücke mit Ventilator + Fernbedienung eingebaut.
Die Jungs von Glanzundpflege haben eine super Arbeit mit der Aufarbeitung und Pflege von der Karosserie geleistet.
Wir werden bald mehr Fotos und Details über dieses schöne Projekt hochladen.

Uns ist nicht wichtig ob ihr ein Minicamper habt oder ein Campervan. Wir kümmern uns um deine Projekte.

Für mehr Fotos von unseren bisherigen Arbeiten oder einen Einblick in unseren Werkstattalltag, folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/solutionsfornomads/